Go und ich haben gestern nach dem Kino relativ spontan entschieden heute abend mal wieder laufen zu gehen.
Wir nehmen gern noch jemand mit, wenn noch jemand möchte. Uhrzeit hatten wir noch keine abgemacht, aber ich würde vorschlagen so gegen 20 Uhr (geht das Go?).
Ja, ist mir sogar sehr recht.
Da ich nicht damit rechne, dass bei einem so kurzfristigen Termin die Massen an Laufbegeisterten aus den Löchern kriechen, setze ich als Ort einfach mal die Straße Waldwiese an (weil Go von der Uni kommt liegt das auf seiner Strecke und da ich dann bei meinem Freund bin, bin ich eh dort). Von dort an würden wir dann wohl in den Wald und vielleicht ein Stück in Richtung Wildpark laufen.
Falls sich doch noch jemand anschließen möchte, könnten wir den Ort auch noch ändern, ich bin mit dem Auto eh flexibel und Go genauso.
Und für nächste Woche versuchen wir dann den Termin etwas früher festzulegen.
Jepp. Vor allem gibt es dort kostenlose Parkplätze, viel Wald und andere Vorteile
Wo soll ich denn genau hinkommen? Ich habe ja keine Adresse in der Waldwiese? Entweder wir treffen uns am Parkplatz beim Waldhaus oder du sendest mir noch eine genauere Adresse per PM.
Hellenologophobie bezeichnet die Angst vor griechischen Fachausdrücken.