You are not logged in.

• Login
  • Register

Anita

Intermediate

1

Monday, October 6th 2008, 6:22am

Laufen

Ich dachte, ich mache für´s laufen mal ein Extra-Thema, dann bleibt es im normalen Trainings- und auch in diesem Thema übersichtlicher.
Wer hätte denn Zeit und Lust diese Woche zu laufen? Terminlich würden sich bei mir Mittwoch oder Donnerstag anbieten. Kenn jetzt zwar noch nicht die Wettervorhersagen, aber ich hoffe, dass sich da irgendwann schon ein trockenes Stündchen findet.
Es ist bunt und es glitzert, ich will es haben!

Mieze

Beginner

2

Monday, October 13th 2008, 1:05pm

Laufen an sich is toll, mach ich auch gerne, werd aber wohl in Zukunft nen Sport- BH brauchen, und dafür reichts Geld bei mir grad einfach net. bin ja aber eh in 2,5- 3 Wochen dann erst mal weg.
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns! [J.B.O.]

Anita

Intermediate

3

Wednesday, April 15th 2009, 8:57pm

Wollte das hier mal wieder reaktivieren, da das Wetter ja jetzt wieder einigermaßen ist. Wer hätte denn Lust mal wieder laufen zu gehen? Würde halt gerne mal wieder was für die Kondition tun.

claire

Intermediate

4

Friday, April 17th 2009, 12:07am

Am Mittwoch würde ich mitgehen, allerdings muss ich über mittag arbeiten. Kannst du auch vormittags (also vor 12 ;) ) oder abends (ca. gegen 7) ?
Ich friere aus Überzeugung ;)

Anita

Intermediate

5

Friday, April 17th 2009, 7:14am

Ja, geht beides, wobei mir vormittag dann lieber wäre.

claire

Intermediate

6

Friday, April 17th 2009, 9:49am

Klar, gerne. Wäre 10, oder spätestens halb 11 okay für dich ? Sonst komme ich mit der Deutschen Bahn in einen Engpass ;)

gobold

Moderator

7

Friday, April 17th 2009, 1:07pm

Ich wäre prinzipiell dabei, kann aber nicht mehr vor 19 Uhr (oder 18:30). Für nächsten Mittwoch soll euch das aber nicht stören, denn vor Irland wird das bei mir eh nichts mehr.

Ach ja, und ich bin was Ausdauer angeht extrem unfit. Also noch unfitter als ihr, egal wie unfit ihr seid ;)
Hellenologophobie bezeichnet die Angst vor griechischen Fachausdrücken.

Anita

Intermediate

8

Friday, April 17th 2009, 1:35pm

10 Uhr ist vollkommen okay. Dann müssen wir nur noch abmachen, wo wir laufen, ob wieder an der Saar oder sonstwo, aber das können wir ja auch noch spontan, wenn es an dem Tag wie aus Eimern regnen sollte, könnte ich eh an "akuter Unlust" erkranken. ;)

@Go: Ab Mai wäre bei mir auch die spätere Uhrzeit dann besser, dann sollte es ja abends auch länger hell und wärmer sein, dann geht das auch problemlos.

Anita

Intermediate

9

Wednesday, April 22nd 2009, 3:44pm

Für nächste Woche wäre jetzt als möglicher Lauftermin mal der Montag oder der Dienstag im Gespräch. Würde vielleicht noch jemand mitlaufen wollen? Ansonsten machen Angie und ich das wieder unter uns aus.

gobold

Moderator

10

Wednesday, April 22nd 2009, 3:53pm

Ich bin immer noch interessiert und da ich am Montag erst aus Dublin komme, wäre ich eher für Dienstag. So oder so abends, da ich Dienstag auch schon wieder arbeiten muss.

claire

Intermediate

11

Sunday, April 26th 2009, 5:32pm

Montag geht bei mir nicht, Dienstag würde ich wieder mitgehen, da kann ich aber auch erst ab 19 Uhr, was Go ja eh vorgeschlagen hat.

Anita

Intermediate

12

Sunday, April 26th 2009, 6:58pm

Da ich am Dienstag abend noch mit Björn und Peter kaufen gehe für Con, auf die wir am Donnerstag fahren, bin ich noch nicht sicher, wann ich Zeit habe, ich meld mich, sobald ich näheres weiß, aber ich hoffe mal das 19 Uhr hinhaut, oder vielleicht auch etwas später.

gobold

Moderator

13

Monday, April 27th 2009, 11:43pm

Da wir ja keinen Marathon laufen, sollte es auch reichen, wenn wir etwas später gehen. Ich nehme dann einfach Trainingszeug mit auf die Arbeit und entscheide dann anhand des weiteren Verlaufs dieses Threads spontan, ob ich direkt von der Arbeit komme oder zwischendurch noch andere Dinge erledige.

@Anita: Sag also einfach, wie es dir passt und ich bin dann da (sofern es nicht deutlich früher wird).

@Angie: Sollte Anita ausfallen, so werde ich trotzdem laufen gehen.

Anita

Intermediate

14

Tuesday, April 28th 2009, 7:00am

Also ich glaub, mir wird das heute abend vielleicht ein bißchen eng, wir treffen uns um 18 Uhr zum einkaufen, das Einkaufen selbst wird dabei vielleicht noch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen, aber wie das halt so vor einem Con ist, müssen noch tausend andere Sachen geklärt werden. Ich fürchte halt einfach, dass ich vor 20 Uhr nicht fertig werde und weiß im Moment gar nicht, wann es anfängt dunkel zu werden. Wann man also noch laufen könnte und wann nicht mehr.
Und früher ging es dann halt nur vor 18 Uhr, also so 17 Uhr, aber das wird bei euch wahrscheinlich etwas eng.
Am besten ist wahrscheinlich ihr geht ohne mich und ich bin dann nächste Woche wieder dabei (ich krieg wahrscheinlich auf dem Con eh Bewegung genug ;-)).
@Go: wie war es eigentlich in Irland?

gobold

Moderator

15

Tuesday, April 28th 2009, 8:25am

Vor 18:30 kann ich nicht. Und außerdem gibt mir das Wetter schwer zu denken :( Ich meine, ich bin's ja nicht anders gewohnt von Irland, aber irgendwie habe ich meine Zweifel, dass Angie bei dem Wetter laufen will. Sonnenuntergang soll übrigens um 20:43 sein.

Und zu Irland kommt schon noch ein Bericht, don't panic ;)

claire

Intermediate

16

Tuesday, April 28th 2009, 10:47am

Go hat Recht: bei dem Wetter will ich nicht laufen. Können es ja mal im Auge behalten, ob es sich bis heute Abend gebessert hat, und dann spontan entscheiden.

Anita

Intermediate

17

Wednesday, May 6th 2009, 8:51am

Go und ich haben gestern nach dem Kino relativ spontan entschieden heute abend mal wieder laufen zu gehen.
Wir nehmen gern noch jemand mit, wenn noch jemand möchte. Uhrzeit hatten wir noch keine abgemacht, aber ich würde vorschlagen so gegen 20 Uhr (geht das Go?).
Da ich nicht damit rechne, dass bei einem so kurzfristigen Termin die Massen an Laufbegeisterten aus den Löchern kriechen, setze ich als Ort einfach mal die Straße Waldwiese an (weil Go von der Uni kommt liegt das auf seiner Strecke und da ich dann bei meinem Freund bin, bin ich eh dort). Von dort an würden wir dann wohl in den Wald und vielleicht ein Stück in Richtung Wildpark laufen.
Falls sich doch noch jemand anschließen möchte, könnten wir den Ort auch noch ändern, ich bin mit dem Auto eh flexibel und Go genauso.
Und für nächste Woche versuchen wir dann den Termin etwas früher festzulegen.

gobold

Moderator

18

Wednesday, May 6th 2009, 11:11am

Go und ich haben gestern nach dem Kino relativ spontan entschieden heute abend mal wieder laufen zu gehen.
Wir nehmen gern noch jemand mit, wenn noch jemand möchte. Uhrzeit hatten wir noch keine abgemacht, aber ich würde vorschlagen so gegen 20 Uhr (geht das Go?).
Ja, ist mir sogar sehr recht.
Da ich nicht damit rechne, dass bei einem so kurzfristigen Termin die Massen an Laufbegeisterten aus den Löchern kriechen, setze ich als Ort einfach mal die Straße Waldwiese an (weil Go von der Uni kommt liegt das auf seiner Strecke und da ich dann bei meinem Freund bin, bin ich eh dort). Von dort an würden wir dann wohl in den Wald und vielleicht ein Stück in Richtung Wildpark laufen.
Falls sich doch noch jemand anschließen möchte, könnten wir den Ort auch noch ändern, ich bin mit dem Auto eh flexibel und Go genauso.
Und für nächste Woche versuchen wir dann den Termin etwas früher festzulegen.
Jepp. Vor allem gibt es dort kostenlose Parkplätze, viel Wald und andere Vorteile :)

Wo soll ich denn genau hinkommen? Ich habe ja keine Adresse in der Waldwiese? Entweder wir treffen uns am Parkplatz beim Waldhaus oder du sendest mir noch eine genauere Adresse per PM.

Anita

Intermediate

19

Friday, May 8th 2009, 8:22pm

Da ich ja schon angekündigt hatte, für nächste Woche früher zu planen: wer hätte denn wann Zeit und Lust laufen zu gehen?
Bei mir fällt nur der Mittwoch komplett aus, da ich an dem Tag nach Amstetten fahre und es morgens gegen 6 Uhr losgeht und ich planmäßig erst gegen 21 Uhr zu Hause bin.
Ansonsten bin ich noch relativ flexibel, wobei der Freitag auch ungeeignet ist, weil ich auf Con fahren wollte. Da ginge höchstens noch morgens.

gobold

Moderator

20

Saturday, May 9th 2009, 3:04pm

Ich kann Donnerstag nicht und würde deshalb den Dienstag vorschlagen.

Rate this thread