This post has been edited 1 times, last edit by "haywire" (Aug 10th 2008, 10:23pm)
Nils hat im Trainingsthread mal gefragt, aber ich konnte ihm da auch nichts genaueres sagen.
Jaja, kein Grund für Stress, sorry wenn das so ankamis ja gut is ja gut. wir haben hier ja erst am 5. angefangen zu arbeiten und ich muss ja erstmal die zuständigen Leute erreichen.
Okay, die Termine habe ich mir mal vermerkt, aber inwieweit wir da auftauchen, kann ich allein halt nicht für die ganze Gruppe sagen. Inwieweit musst du denn vorher informiert werden? Können wir da auch spontan aufschlagen?Aber, oh Wunder, ich habe Informationen. Also ich muss mich mit einer anderen Gruppe abwechseln, was für mich heißt, ich kann nur alle 14 Tage dienstags in die Halle macht aber nix.
Ok, der erste Termin ist am Dienstag, den 20.01., Zeit: 17.45 bis 20.00 Uhr, dann sollte es 14 tägig so weiter gehen, sprich:
03.02.,
17.02. (da bin ich allerdings auf Fortbildung, muss schauen ob ich eine Vertretung finde.)
03.03.
17.03.,
31.03., und dann sind Osterferien, danach werden wir hoffentlich wieder raus können.
Joa, das wäre sicher ganz lustig, aber sag besser früher als später Bescheid. (Ich weiß, du kannst weder hellsehen noch hexen, schon klar.)Noch was anderes:
Ich wurde darüber informiert, dass eine Zeitung einen Bericht über das Juggern im CJD machen will. Wenn ich da näheres drüber weiß, könnte man da ja mal ein Freundschaftsspiel organisieren, dann wärt ihr auch im Bericht drin. Geht doch nix über gute Werbung.
Spätestens dann sollten auch bei uns wieder ein paar Leute mehr aus der Winterstarre zurückgekehrt sein.Hab noch was vergessen
am 25.01. hab ich wieder wochenenddienst, was bedeutet, dass ich da wieder Jugger anbiete, ich versuch die Halle ab 14.00 Uhr zu bekommen.
ich sag dann kurz vorher nochmal Bescheid.