Der Premierenandrang ist kein Thema, wenn man früh genug Karten vorbestellt. Das habe ich getan.
Die 18 besten Plätze im Haus (Reihen 5 & 6, jeweils 9 Plätze in der Mitte) sind unser!
Am Donnerstag, dem 03.07.2008 um 20:00 Uhr im Passage Kino.
Treffpunkt also ca 19:15 Uhr, da wir die Karten bis 19:30 Uhr abgeholt haben müssen.
LG
-c.
"Der Unterschied zwischen einem Perfektionisten und einem Pedanten ist, daß der Pedant keine Ahnung haben muß, um genau zu sein." [cappo]
Hatte ich Interesse, daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern. An dem Film an sich eigentlich schon, allerdings wäre mir der Kinotag auch von der Zeit her lieber gewesen. Kann nämlich sein, dass ich Donnerstags schon bei meinen Eltern bin.
Sorry an dem Film bin ich echt gar nicht interessiert.Will aber unbedingt in den dritten Teil von Die Mumie.Jet Li als Bösewicht ist bestimmt nett anzusehenBrina
Kommt mir so vor wie: "Oh, Ägypten haben wir schon leergefilmt... Was nehmen wir als nächstes? Chinesen?"
Popcornkino halt... aber garantiert gutes Effektgeballer...
Interesse hatten und bisher in diesem Thread nicht gemeldet:
Klaus
Steff
Es stellt sich auch die Frage wer die Karten holen geht, da ich leider heute Abend noch eine mündliche Prüfung an der Uni habe die bis kurz vor acht geht. Es wäre also gut wenn jemand die Koordination übernimmt.
Reservierungsnummer kann bei mir oder cappo nachgefragt werden (ich will die hier nicht einfach posten, ich weiß nicht wer das hier alles mitlesen kann).