Okay, dann geb ich einfach mal noch Zeit bis morgen früh, falls noch jemand kommen will, sich zu melden, falls sich bis dahin keiner meldet, bin ich dann samt Material auch nicht da, sondern bin dann halt mal wieder beim Tagfaltermonitoring. Dazu wird eh mal wieder Zeit.
mist ich bin noch betrunken -gut daran- hält aber net bis 15uhr
letzdens schdand ich allein auf dem platz -heut war ich schlauer - un habs ins forum geschaft
aber so wieß aussieht bokommen wir heut au kein spiel zustande - oder?
weil für pömpfen traning kwäl ich mich net rauß
Sieht leider so aus. Zu zweit macht Pömpfentraining auch wenig Sinn. Dann bleib ich halt auch zu Hause und geh halt am Dienstag nach Homburg ins Training.
so sieht's aus...
das iss dann jetzt also die 4te woche ohne Training. Schade.
...und am ersten Sept. WE kann ich auch wieder nicht, da hat meine Mutter Geburtstag.
also ich bin mal da, aber mit nur ein paar der Pömpfen, wenn dann um 15:30 Uhr keiner da ist, fahr ich halt wieder.
Nächste Woche kann ich leider nicht, da muß ich arbeiten.
Nur um es noch mal klar zu machen: ich bin am Sonntag nicht da! Falls noch Pömpfen gebraucht werden kann man aber entweder noch heute oder am Samstag oder am Sonntag morgen noch einen Termin mit mir ausmachen.
Da die Beteiligung im Moment ja nicht ganz so rege ist, hab ich übrigens mit Pattex abgesprochen, dass die Australier nicht wie geplant uns, sondern Homburg besuchen (ich bin an den Tagen leider selbst nicht da). Es dürfen aber natürlich jeder Zeit auch die Saabrücker dann an einem Spielchen mit den Australiern teilnehmen, müssen dann halt nur ein Stückchen weiter fahren.
Einzelheiten zum Besuch werden dann in den nächsten Tagen und Wochen noch von Pattex bekannt gegeben.
Wie schaut´s für morgen? Wetteraussichten sehen ja ganz gut aus. Wer kommen würde, bitte heute oder morgen früh melden, weil ich ansonsten morgen nachmittag wandern gehe.