You are not logged in.

• Login
  • Register

Anita

Intermediate

1

Monday, May 17th 2010, 5:33pm

Nachricht von den Australiern

Hi!
Habe heute von den Australiern folgende Nachricht erhalten und hätte gerne Meinungen dazu von euch:

Hello from the Australian Juggers,
Ruben from Berlin has kindly provided me with your contact details to help us in organising our visit to Germany for the Berlin Tournament this year.
While we are in Germany we would like to visit several Jugger towns, some that we have seen before and some we have not, I am contacting you to find out if it is possible that we could visit you for a short time while we are travelling this year.

I am looking forward to hearing back from you,

Adam Horsten
Australian Jugger League.
Es ist bunt und es glitzert, ich will es haben!

Pattex

Trainee

2

Monday, May 17th 2010, 7:10pm

find ich ja geil

wär ich ja voll dabei. wielange wollen die bleiben und wann? direkt im Anschluss an die WM?
könnte ja im CJD ja mal fragen zwecks Unterbringung und Sponsoring.
können ja morgen im Training mal quatschen

lg Pattex
Wer Angst hat vor dem Unbekannten

hat eines Tages Angst vor seinem eigenen Hintern.

Anita

Intermediate

3

Tuesday, May 18th 2010, 9:09am

Schaffe es heute wahrscheinlich eher nicht zu euch ins Training zu kommen. Da heute erstmals seit 2 Wochen halbwegs anständiges Wetter gemeldet ist, wollte ich heute vielleicht ins Gelände sobald die Sonne etwas rauskommt.
Was deine Fragen angeht, weiß ich leider auch nicht mehr, da die Mail das einzige ist, was ich weiß und ich noch nicht antworten wollte, bevor ich dazu mal die ein oder andere Meinung gehört habe.

Der_Milde

Trainee

4

Tuesday, May 18th 2010, 8:53pm

nun für mich is halt die sache wann die kommen, we lässt sich ja besser bei mir einrichten, unter der woche ist halt immer schlecht bei mir, weiß ja auch net ob die ein match machen wollen, wenn es so wäre sollte es eh dann wochenden sein, meiner meinung nach.. sonst können eh viele net...

Anita

Intermediate

5

Wednesday, May 19th 2010, 8:48pm

Okay, dann deute ich die Antworten mal als generelles Interesse und kann ja mal eine Antwort schreiben und fragen von wann bis wann sie in Deutschland sind und wann sie Zeit hätten und dann kucken wir, ob das bei uns zeitlich machbar ist.

Anita

Intermediate

6

Wednesday, September 1st 2010, 5:06pm

Also hier noch mal die Ansage: Die Australier werden vorraussichtlich am 21. September ankommen und teilweise bis zum 27.September bleiben. Ich bin leider von Donnerstag bis Sonntag nicht verfügbar, weil ich auf ein Con fahre. An den anderen Tagen muß ich arbeiten und bin auch nur beschränkt verfügbar. Deshalb werden die Australier auch hauptsächlich die Homburger besuchen, wenn sich in der Zeit aber auch Saarbrücker mal zur "Betreuung" einfinden könnten, wäre das ganz toll.

Rate this thread