You are not logged in.

• Login
  • Register

Anita

Intermediate

1

Tuesday, May 18th 2010, 9:16am

Anfrage aus Schmelz

Hallo!

Ingo hat mir heute eine Mail von einem Gemeindearbeiter aus Schmelz weitergeleitet, der dort für Kinder- und Jugendarbeit zuständig ist und sich für Jugger interessiert und dazu gerne einen Workshop in einer Ferienaktion anbieten würde. Dazu bräuchte er dann natürlich "Trainer".
Wer würde so ein Projekt grundsätzlich denn gerne unterstützen (ob man dann letztendlich an einem Termin dann Zeit hätte, läßt sich dann ja noch klären, ich würde nur mal gern eure grundsätzliche Meinung dazu hören).
Also ich persönlich fände das toll, wenn wir sowas unterstützen könnten, weil das natürlich eine tolle Werbung für Jugger ist und ich es ganz toll fände, wenn sich nach so einer Aktion vielleicht irgendwo im Saarland neue Mannschaften gründen würden.
Es ist bunt und es glitzert, ich will es haben!

Pattex

Trainee

2

Tuesday, May 18th 2010, 10:48am

Hi

da ich in den Ferien arbeite, müsste ich über den genauen Termin Bescheid wissen. Eventuell kann ich, in Absprache mit meinem Chef, mit den Gladiatoris hinfahren und anleiten.
Aber grundsätzlich kannst du den jungen Mann ja zu unserem Turnier einladen und/oder zum Homburger Familienfest am 26.06., wo wir ja eh Jugger demonstrieren.
Da hätte er ja auch direkt persönliche Kontakte.
Kannst ihm ja meine mailadresse geben, dann können wir ja unverbindlich schreiben.

lG Pattex
Wer Angst hat vor dem Unbekannten

hat eines Tages Angst vor seinem eigenen Hintern.

Pattex

Trainee

3

Tuesday, June 22nd 2010, 9:39am

Hi

ich mach den Termin mal öffentlich.
@Anita: ich hoffe er stimmt noch und es hat sich noch nix geändert.

Dienstag, 20.07.10 ab 10 Uhr bis 13 Uhr an der Bettinger Mühle bei Schmelz
wahrscheinlich.

Ich werd versuchen mir da den Frühdienst zu holen, dann hab ich da den ganzen Tag Zeit für Jugger.
wenn sonst noch jemand Lust hat mitzukommen, sei er oder sie herzlich willkommen.

lG Pattex
Wer Angst hat vor dem Unbekannten

hat eines Tages Angst vor seinem eigenen Hintern.

Anita

Intermediate

4

Tuesday, June 22nd 2010, 8:22pm

Richtig, ich warte noch darauf, dass der gute Mann mir noch das schickt, was er mir schicken wollte.
Es ist bunt und es glitzert, ich will es haben!

Rate this thread