You are not logged in.

• Login
  • Register

Contini

Beginner

21

Wednesday, February 25th 2009, 6:21pm

Auch mir hat das Dov viel Spaß gemacht. Es war zwar sehr stressig, (insbesondere der Akzent-Switch zwischen Juri und Don Contini hat nach 2 Tagen Dov in meinem Kopf von Zeit zu Zeit schon für verwirrung gesorgt) hat sich aber meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt, da einige Szenen zu Stande kamen an die ich mich noch lange erinnern werde. Da kann man sogar fast über das wohl lauffreudigste Ende eines Dovs, dass ich je erlebt habe hinwegsehen.

Inzwischen gelingt es mir sogar zeitweise wieder korrektes Deutsch zu sprechen, insofern kann ich nur eins sagen: Ich freue mich auf ein hoffentlich stattfindendes Dov 2010 ^^

Ich hoffe auch die Spielergemeinde hatte so viel Spaß wie ich!

Björn
lavi in innocentia manus

meas :whistling:

cappo

Trainee

22

Friday, February 27th 2009, 7:13pm

Ich fands geil! Als NSC einfach mal nur Befehle ausführen. Wenn was nicht klappt - ja und? Soll sich jemand anders drüber den Kopf zerbrechen! Meine Laune war die meiste Zeit völlig ungetrübt.

Bin gerne auch nächstes Jahr wieder NSC. :D

-cappo
"Der Unterschied zwischen einem Perfektionisten und einem Pedanten ist, daß der Pedant keine Ahnung haben muß, um genau zu sein." [cappo]

Juri Barischnikov

Unregistered

23

Sunday, March 1st 2009, 5:09pm

auch mal ein kurzes feedback von mir:
also ich fands klasse. das war mein erstes DOV, und - falls es wieder eines gibt - mit sicherheit auch nicht das letzte. da sind doch ein paar seehr coole aktionen dabei rumgekommen.
auch ein dickes lob an die ganzen NSCs, die waren immer so gut kostümiert, das ich mich OT wegen meinen klamotten immer schlecht gefühlt hab :)

ein paar verbesserungsvorschläge habe ich auch noch, aber die werde ich dann hoffentlich nächstes jahr bei der vorbesprechung zum besten geben können.

dasvidanja!

24

Monday, March 2nd 2009, 10:28am

Also ich hatte sehr viel Spass als NSC und möchte mich bei den Spielern für das teilweise wirklich sehr gute Spiel bedanken. Sicher gab es die ein oder andere Sache die ein bißchen besser hätte laufen können, wie zum Beispiel das "Finale", aber das perfekte Liverollenspiel habe ich auch noch nie erlebt, wahrscheinlich weil es das nicht gibt.
( Vielleicht hierzu noch eine kleine Anmerkung für den ein oder anderen etwas zu paranoiden Spieler: Der Dov- Spielleitung kam es immer nur darauf an, möglichst coole Szenen hinzubekommen, nie die Spieler "umzulegen" oder sonst wie "dran zu kriegen").
Ich habe dieses Dov sehr genossen, was auch an der guten Spielleitung lag (Kompliment an Spike) und an den tollen NSC- Kollegen.
Ich stehe nächstes Jahr, wenn irgendwie möglich, gerne wieder zur Verfügung.

Vito/Viktor

P.S.: Das mit dem Akzentwechsel war wirklich das anstrengenste von Allem.

Rate this thread